yoursite.com
Hobbies:   Auf philosophische Art und Weise den Tag `vergeuden`. Wer mich kennt, weiß, was ich darunter verstehe.

Über mich:   loves:
Reden, Singen, Gitarre, Tanzen, Martini Bianco, Mozarella con Balsamico e Pomodori, Guten Rot- oder Weißwein, Leute, mit denen man gut reden kann, Echte Freunde, Rom, Das Leben, Neue Leute kennenlernen, In anderen Sprachen reden, H&M, New Yorker, Leute mit Intellekt, Philosophie, Italiener, Freiheit, Langlauf, Reisen, Die Liebe, Die Wahrheit, Jack Johnson, Hawaii, Das Meer, Wasser, Surfen, Die Natur, Frühling, Sommer, einen lauen Frühlingsabend im Freien, ein gemeinschaftliches Lagerfeuer, Stille in einem großen Gebäude wie in einer Kirche oder einem Kloster, oder in einem Schulhaus, Musik, Corinne Bailey Rae, Junge Mädchen, die sich einen Durchblick im Leben schaffen, Naivität, über die man lachen kann, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Adriana Lima, Niederbayern

hates:
Zickigkeit bei Mädchen, Naivität, Leute, die nichts aus ihrem Leben machen wollen, Leute, die immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen wollen, Kurzsichtigkeit, mangelndes Allgemeininteresse, Fehlendes Pflichtbewusstsein, Leute, die einem Andern die helfende Hand verleugnen, Leute, die die Wahrheit ignorieren, Ungerechtigkeit

Und hier noch ein paar Notizen am Rande. Wer mich kennt, wird es wahrscheinlich eh schon wissen, aber ich habs trotzdem nochmal hiereingeschrieben, weil es schon ziemlich viel über meine Persönlichkeit verrät.


Meine absolute Lieblingslektüre:
Quintus geht nach Rom, Marco Polo-Reiseführer Rom, Latein für Angeber, Langenscheidts Universalwörterbuch Latein - Deutsch und Deutsch - Latein, natürlich die Bibel (mit Vorzug auf AT), und Ödön van Horváth, Jugend ohne Gott

Diese Filme finde ich stark:
Gladiator (von Ridley Scott), Ben Hur (von John McBryan), Der Name der Rose (von Jean- Jaques Annaud), Die Neun Pforten (mit Johnny Depp), Le fabuleau déstin d`Amélie Poulain (von Jean-Pierre Jeunet), Die purpurnen Flüsse (mit Jean Reno), The Da Vinci Code (von Ron Howard, mit Tom Hanks, Audrey Tautou, Ian McKellen, Jean Reno, Paul Bettany)

Diese Sendungen sind absolut sehenswert:
Irgendwie und Sowieso - Geschichten aus `68 (Meine Lebensphilosophie), Echter Deutscher Tatort (v.a. die Münchner und Kölner), O.C., California (einfach genial), TV Total (Ein echtes Muss für Entertainer!)

Lieblingsfarbton:
Braun, Schwarz, Blau

Was Frauen haben sollten:
Naturblonde Haare (Muss nicht unbedingt sein), Intellekt, Selbständigen Charakter, Austrahlung, Eine gewisse innere Wärme, Liebe

Bin anzutreffen: Theatro, Medro, Schule, in and around Nabburg
Statement:   Gemäß dem Motto: `Alles neu macht der Mai` hab ich mir gedacht, ich könnte mal mein Castle/diese Freepage wieder ein bisschen pimpen und nebenbei auch noch mit ein bisschen Inhalt füllen. Einiges hab ich von älteren sites übernommen, anderes hab ich neu geschrieben. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, dann ab damit ins Guestbook!
to be continued.

Adrian



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool